Am 19.9.2011 (morgen) wird der Tag endlich gekommen sein. Die Woche der Abrechnung. Die Woche, wo der Schüler sich ungestört an den Nerven des Lehrer auslassen kann. Ich bin mittlerweile Mitglied der angehenden Bildungselite und so steht nun die Kursfahrt an.
Was waren das für aufreibende Tage der Planung zuvor. Wir hatten das Glück mit einem weiteren Kurs zusammen zufahren. Im nicht ironischen Zusammenhang sind hier meine Freunde aus dem "Rodensteinkurs" zu nennen. Der ironsiche Teil geht an die Lehrerin und ihre Lackeien, die ich nicht zu meinen Freunden zähle.
So scharrten sich also zahlreiche Schergen aus den gemeinsamen Kursen um die Medusa. Ziel war es einen vorläufigen Plan für die Bungalowverteilung zu erstellen.
--Ich habe nie eine unnötigere Tätigkeit gehört. Wie bitte soll man wissen wie die Zukunft aussieht? Woher will man wissen, dass die Bungalows so und so aufgeteilt sind, wenn zahlreiche Gerüchte Gegenteiliges meinen?!--
Naja hinweg mit den rhetorischen Fragen. Sokrates ist schon lange tot.
Die Prämisse für mich in dem Ganzen entwickelte sich dadurch, dass mein Tutor gesagt hat:"Leute, macht euch keinen Stress... plant schonmal grob wer, wo ungefähr... nichts festes, chillt euch, das regeln wir da"(gekürzt und geändert von der Redaktion).
Konträr propagierte die Tutorin des anderen Kurses:"Wir brauchen einen PLAN! Ohne PLAN geht nichts! Wer nicht auf dem Plan in einem Zimmer verteilt wurde fährt nicht mit!"(Verändert und gekürzt durch die Redaktion).
Dadurch öffnete sich nun eine Front zwischen den Anhängern der "Chill-Out/Anit-Plan-Sturmtruppe" und des "ohne Plan nichts los-Batallions".
Ich als großer Anhänger der CO/AP-ST fühlte mich mit immer näher kommenden D-Day zunehmenst genötigt von zahlreichen Anhängern des oPnl-B! Eigene Freunde wurden zu Feinden.
Erst eingeplant im Schützengraben eines guten Freundes aus dem Rodensteinkurs wurde ich nach meiner Bekanntgebung ich sei Anhänger des CO/AP-ST's sofort entfernt. Nun Vogelfrei irrte ich auf dem Schlachtfeld umher. Das oPnl-B breitete sich immer mehr aus. Zahlreiche Verbündete wurden eingesackt und in die Arbeiterbungalows gesteckt. Doch ich blieb standhaft bis zum Schluss. Selber eingeplant wurde ich nicht, somit fand eine Kapitulation nie statt. Eine auf dem Papier stattgefundene Zwangseinteilung jedoch schon. Doch morgen werden wir sehen wer gewinnt. Dann wird der Kampf um die Bungalows realität!
In diesem Sinne: allen meinen Kameraden eine schöne Kursfahrt! ;D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen